Mateusz freut sich über sein iPhone

Mateusz freut sich über sein iPhone

Der 7-jährige Mateusz kommt aus Wien und hat einen Gehirntumor. Bereits beim ersten Treffen wusste Matti, wie ihn alle nennen, was sei größter Herzenswusch ist. Voller Vorfreude hat er unsere beiden Wunschholer Thomas und Kasia bei sich zu Hause erwartet und mit der Hilfe seiner Mutter einen leckeren Kuchen für die Gäste gebacken. Alle haben sich sehr gefreut, dass die „Wishies“ gekommen sind und Matti hat sofort angefangen, seinen Wunsch zu beschreiben.

Da er viel mit der Familie und Freunden telefonieren möchte und es ihm Spaß macht sich mit dem Handy-Spielen zu beschäftigen, wünschte er sich ein iPhone 6 Plus. Bis jetzt kann er nur das Handy der Mutter benutzen, aber er möchte ganz gerne ein eigenes haben. Matti mag auch die Minions sehr gerne, deswegen hat er sich gewünscht auch noch eine Minions-Hülle dazu zu bekommen.

Das Make-A-Wish-Team hat sofort mit der Wunscherfüllung begonnen. Dank der tollen Zusammenarbeit des ganzen Teams, konnten alle Produkte bestellt rasch bestellt werden. Das Team hat auch die Pre-Paid Karte für Matti besorgt, ebenso ein Minions- Rucksack, damit das eigentliche Geschenk schön verpackt werden konnte. Sobald alle Sachen da waren haben Thomas und Kasia einen Termin mit der Mutter vereinbart und extra gebeten, dass sie Matti nicht sagen solle, dass es sich bereits um den Tag der Wunscherfüllung handelt.

So haben sich Thomas und Kasia mit der Familie in einer Pizzeria getroffen, weil das eines von Mattis Lieblingslokalen ist. Nach der Essensbestellung  hat Matti nachgefragt, wann er denn das iPhone bekommen würde Thomas und Kasia haben dann gesagt, dass sie eine Überraschung für Matti haben. Er hat sich sehr gefreut und sogleich mit dem Auspacken begonnen – in der Hoffnung, dass es sein langersehntes Smartphone wäre. Als er das Handy gefunden hat, war die Freude riesengroß!

Matti war sehr dankbar und hat sofort Thomas und Kasia als Kontakte eingespeichert. Das Handy funktioniert perfekt und laut Mattis Mutter freut er sich jeden Tag, dass sein Herzenswünsch erfüllt werden konnte!

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: