Maximilians Märchenwelt

Maximilians Märchenwelt

Maximilian ist 6 Jahre alt, kommt aus Salzburg und hat ALL. Sein Herzenswunsch war es, einmal, zusammen mit seiner Familie, nach Disneyland zu reisen. Lest den wundervollen Wunschbericht doch selbst:

 

Wir möchten uns für die Möglichkeit, das Disneyland in Paris zu besuchen, sehr herzlich bedanken!

Wir alle drei haben diese Reise sehr genossen und für Maxi war es ein ganz tolles Erlebnis. Er ist das erste Mal geflogen und hatte dann drei Tage lang die Möglichkeit in eine Märchenwelt abzutauchen.

Auch das Hotel war sehr schön und ganz in der Nähe der beiden Disneyparks. Wir konnten gut zu Fuß hingehen und den ganzen Tag in den Parks verbringen. 

Was wirklich ganz großartig war, war der Aladin-Ausweis (VIP-Pass) den wir bekommen haben. Mit diesem haben sich die zur Sommerzeit doch sehr langen Anstellzeiten auf höchstens ein paar Minuten reduziert! So konnten wir mit den Fahrgeschäften fahren, die uns am besten gefallen haben und mussten uns nicht nach der Länge der Warteschlange orientieren. Mit „Pirates of Carribean“ sind wir sogar viermal gefahren! Maxi war begeistert!

Das bereits organisierte Mittagessen am zweiten Tag war auch ein besonders schönes Erlebnis: es war für Max eine riesige Überraschung, als plötzlich Goofy, Minimaus, Pluto, Tigger, Pinoccio und Gipetto aufgetaucht sind. Er hatte ganz rote Bäckchen vor Aufregung.

Da die Flüge so gebucht waren, dass wir alle drei Tage gut in den Parks nutzen konnten und das Hotel auch so nahe war, konnten wir uns auch gut zwischendurch eine Pause im Hotel erlauben… so viel Aufregung macht müde… und wir wollten ja auch unbedingt das Feuerwerk zu Parkschluß um 23:00 Uhr sehen. Es war wirklich wunderschön!

Vielen herzlichen Dank noch einmal für diese wunderschöne und aufregende Reise – ohne Make-A-Wish hätten wir Maxi den Wunsch, Disneyland zu besuchen, wahrscheinlich nicht erfüllen können.

Wir konnten es sehr genießen, hatten viel Spaß und es bleiben viele wunderschöne Erinnerungen.

 

Und hier noch die besten Erinnerugsfotos:

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: