Meet & Kick mit David Alaba

Meet & Kick mit David Alaba

Am 14.Juni 2014 war ein besonderer Tag des Fußballs „abseits“ der derzeit stattfindenden Weltmeisterschaft in Brasilien. Niklas (8) und Thomas (13) trafen ihr Vorbild David Alaba auf dem Rasen der Wiener Austria in der Generali Arena persönlich und konnten ein freies Training genießen.

Für Niklas, selbst leidenschaftlicher Spieler, war der Herzenswunsch rasch klar – mit David Alaba über den Rasen zu laufen und das runde Leder zu spielen. Thomas wünschte sich ein von David signiertes original Bayern München Trikot und war natürlich begeistert seinem Idol sogar persönlich in einem Stadion begegnen zu können.

Begonnen hat der Nachmittag mit leichtem Aufwärmen, gefolgt von mehreren Spielkombinationen und –pässen. David und die Jungs nahmen sich dann auch eine kleine Auszeit am Rasen, um in trauter Runde über Sport und das Leben zu plaudern…aber was genau besprochen wurde, wird wohl für immer ein Geheimnis zwischen den Dreien bleiben… 😉

Die große Überraschung kam dann aber erst noch, als David Alaba unsere Wunschkinder Niklas & Thomas persönlich zu einem Spiel der Bayern nach München eingeladen hat.

An diesem Tag standen die Freude und drei für den Fußball schlagende Herzen, vordergründig auf dem Spielfeld….und die Krankheit wurde definitiv auf der „Ersatzbank“ verwiesen!

Update 08.07.2014: Noch mehr Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: Zum Album mit David Alaba.

Update 23.07.2014: Laola-TV hat zu der Wunscherfüllung den Video-Beitrag: David Alaba erfüllt Kinderträume online gestellt.

Update 26.08.2014: Nach harter Arbeit ist nun das Video von N*tertainment online:

Foto-Credits: Jürgen Hammerschmid, Film-Credits: Nina Saurugg (N*tertainment)

Danke auch an unseren Sponsoren und Unterstützer, insbesondere: AboutMedia Internetmarketing GmbH, Austrian Soccer Camp, Austrian Airlines

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: