Mert bekommt ein Notebook

Mert bekommt ein Notebook

Mert ist 13 Jahre alt, hat ein Lymphom (Schwellungen der Lymphknoten) und kommt aus Wien.
Bei unserem Besuch bei Mert war uns bald bewusst, warum sein Herzenswunsch ein Notebook ist.

Durch seine Krankheit und seinen damit verbundenen Beeinträchtigungen, hat Mert wenig Kontakt zur Außenwelt. Noch dazu lebt ein Teil der Familie in der Türkei und deshalb ist die Kommunikation ohne PC mit den liebsten Menschen und Freunden für ihn sehr schwierig. Genauso wichtig ist ihm, dass er durch das Notebook seine große Leidenschaft „Fußball“ durch PC Spiele ausleben kann.

Wir beschlossen, ihm seinen Wunsch noch vor Weihnachten und möglichst rasch zu erfüllen. Nach einer Selektion und Auswahl der infrage kommenden Geräte und eines Fußball-PC Spieles konnten wir ihm mit der Übergabe am 5.12. einen echten Herzenswunsch erfüllen und seine Augen wirklich zum Strahlen bringen. Wir sind sicher, dass wir uns von einem glücklichen Mert verabschiedeten, auch wenn er dies durch die Sprachbarriere verbal nicht so ausdrücken konnte.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: