Michael und sein Traum der Kölner Gamescom

Michael und sein Traum der Kölner Gamescom

Unser Wunschkind Michael kommt aus der schönen Steiermark und hat ein Medulloblastom. Der 15-jährige Junge spielt leidenschaftlich gerne MineCraft. So war sein Wunsch nicht verwunderlich als er uns erzählte er möchte doch gerne auf die Gamescom in Köln, die größte Spielemesse, weit und breit. Wir organisierten, mit einem erstklassigen Club, ein für Michi unvergessliches Wochenende. Wie er diese wundervollen Tage verbracht hat, erzählt er uns aber selber:

Ganz aufgeregt war ich schon beim Einsteigen in den Flieger. Das war schon mal das erste tolle Erlebnis für mich. In Köln angekommen sind wir, Mama und ich, dann zum Hotel gebracht worden.  Wir freuten uns über das schöne Zimmer wo wir auch gleich alles auspackten. Danach haben wir uns ein bischen Köln angesehen.

Am Abend gab es dann das erste Treffen mit dem Club der uns begleitete. Danach gingen wir alle zusammen essen. Am Morgen danach war der Treffpunkt im Hotel und es ging endlich zu der lang ersehnten Messe.

Ich bin dem Club sehr dankbar, sie haben mir viel ermöglicht. Super toller Tag, mit vielen tollen Eindrücken.  Abends gingen wir nochmals Essen.

Am letzten Tag sind wir dann zum Kölner Dom, der sehr faszinierend und schön war. Leider ging es am Abend mit dem Flieger wieder nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an den Club, ich empfehle den an jedem weiter, es waren lauter nette zuvorkommende junge Leute!

michigamescom-1

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: