Michelle im Disneyland Paris

Michelle im Disneyland Paris

Michelle, 4 Jahre hat einen Wilms-Tumor und wünschte sich, einen Trip ins Disneyland Paris. Ihre Mutter hat uns diesen Brief zukommen lassen:

 

 

Hallo,

also erstmal riesengroßen Dank für die tolle Reise. Michelle hat es viel Kraft gegeben für die nächste Chemo eine Woche darauf!!!

Michelle und auch mir hat es wunderbar gefallen und natürlich auch unseren Begleitern 😉 Das Michelle ihre beste Freundin bei diesem Erlebnis dabei haben durfte, war natürlich der krönende Abschluss ihres Wunsches.

Die zwei waren voller Energie und kamen nicht mehr vom Staunen raus.

Ob es der große Flieger war mit dem sie fliegen durften oder das schöne Zimmer und natürlich Disneyland selbst.

Ganz stolz war Michelle, als sie denn Pass bekommen hatte mit dem wir überall gleich dran gekommen sind, da fühlte sie sich wie unsere Chefin.

Michelle strahlte auch über das ganze Gesicht als sie mit ihrer Prinzessin Belle durch Disneyland spazieren konnte.

Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis für Michelle und natürlich auch für uns alle.

Und Michelle redet noch heute jeden Tag davon und hat dabei ein Strahlen im Gesicht, was unbezahlbar ist.

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Nicole und Michelle

 

 

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: