Mike freut sich über sein tolles Bett

Mike freut sich über sein tolles Bett

Der 11-jährige Mike aus der Steiermark hat Diabetes und wünschte sich ein neues Bett.

Wir besuchten Mike in der Steiermark, wo er uns mit leuchtenden Augen von seinem Herzenswunsch erzählte. „Ich möchte ein tolles Bett mit Stufen und einer LED- Beleuchtung und es soll groooooß sein, damit auch endlich mal Freunde bei mir schlafen können. Auch Stauraum soll es haben, weißt eh so mit Kästen unterhalb“, meinte er.

Mit diesem speziellen Wunsch machten wir uns auf den Heimweg. Wir wandten uns an einen Tischler, der das Hochbett genau nach Mikes Vorstellungen plante.

Nach einigen Wochen warten kam dann endlich der spannende Moment. Mike wurde unter einem Vorwand aus der Wohnung gelockt, sodass der Handwerker sein Möbelstück unbemerkt aufstellen konnte. Schließlich durfte Mike wieder in sein Zimmer und: Oh, welch Freude!

Da stand sein nagelneues Bett mit Stufen, Kästen und allem drum und dran. „Ich hab so eine Freude“, teilte er uns mit. Mike müsse unbedingt eine Einweihungsparty machen, das stand für ihn fest!

Wir wünschen Mike noch viele, viele traumhafte Nächte in seinem neuen Bett!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: