Mit einem PC weg von Vorurteilen

Mit einem PC weg von Vorurteilen

Nicole war bis zu ihrem 16 Lebensjahr ein frühliches und gesundes Mädchen. Im Jahr 2012 erkrankte sie am Susac-Syndrom. Das ist eine äußerst seltene Erkrankung, die Gehirn, Augen und Ohren angreift. Durch diese Krankheit hat sich viel verändert: Nicole sitzt im Rollstuhl, fast alle Freunde wollten keinen Kontakt mehr. Daher wünschte sie sich einen neuen PC, denn dort gibt es keine Vorurteile.

Make-A-Wish Österreich hat Nicole nun diesen Herzenswunsch erfüllt. Durch den großen Bildschirm kann sie endlich wieder spielen und hat die größte Freude dabei. Manchmal kann sie dabei ihre Krankheit so vergessen, dass sie kaum noch wegbekommen ist. Auch für Hausaufgaben hat er sich bisher toll bewährt.

Wir wünschen Nicole noch viele schöne Momente mit ihrem neuen PC.

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: