Oliver und seine Familie machen Urlaub am Bauernhof

Oliver und seine Familie machen Urlaub am Bauernhof

Oliver ist 6 Jahre alt und wohnt in Niederösterreich. Er hat ALL. Sein Herzenswunsch: Ein Urlaub am Bauernhof mit der ganzen Familie und endlich wieder viel Zeit im Freien verbringen und ausgelassen spielen zu können.

Diesen Wunsch hat Make-A-Wish erfüllt und Oliver damit sehr glücklich gemacht, wie der Dankesbrief der Familie zeigt:

Liebes Make-A-Wish-Team! 🙂

Mein großer Wunsch war es, nach den intensiven Behandlungsmonaten mit diversen Krankenhausaufenthalten und zu Hause, einfach nur draußen im Freien mit meinen Geschwistern und Eltern zusammen zu sein und zu spielen.

Ich lebe in einer Großfamilie mit 5 Geschwistern, doch aufgrund meiner Nebenwirkungen der Chemotherapie blieb ich hauptsächlich nur im Bett. Auch mussten wir abwechselnd in Quarantäne sein, da immer einer meiner Geschwister krank war und wir dann nie zusammen spielen konnten.

Euer „Make-A-Wish-Team“ hat es nun ermöglicht, dass ich mit drei meiner Geschwister und mit meinen Eltern eine Woche lang am Appelhof in Niederösterreich, mit all inklusiv Unterbringung im Märchenzimmer, Urlaub machen konnte. Wir waren jeden Tag draußen spielen und haben viele tolle Ausflüge unternommen und eine tolle Zeit zusammen verbracht.

Oliver macht Urlaub am Bauernhof

Es hat uns allen nach dieser schwierigen Zeit sehr gut getan und wir wollen uns dafür bei Euch recht herzlich bedanken!

Vielen Dank auch noch für den tollen Überraschungsrucksack, die leckere Motiv-Torte und für den Mickey Maus Ballon!

Euer Oliver und Familie

Wir freuen uns, dass du so eine tolle Zeit am Appelhof hattest, lieber Oliver!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: