Rajana skypt mit ihrer Familie am neuen Laptop

Rajana skypt mit ihrer Familie am neuen Laptop

Rajana ist 7, lebt derzeit in Wien und hat ein Neuroblastom (Krebserkrankung).

rajana-laptop (3)Da Rajana zur Behandlung mit ihrem Vater nach Wien kommen musste, ihre zwei Geschwister aber mit der Mutter in ihrem Heimatland bleiben mussten, war Rajana’s Herzenswunsch sofort klar: ein Laptop, mit dem sie mit ihrer Familie und ihren Freunden skypen kann.

Bevor wir den Wunsch jedoch erfüllen konnten, war ihre Mutter bereits mit den Geschwistern nach Wien gekommen, doch Rajana wünschte sich dennoch einen Laptop. Am Tag der Wunscherfüllung kamen wir in das Flüchtlingsheim in dem Rajana zur Zeit mit ihrer Familie lebt.

Als wir ihr Zimmer betraten, war das erste was uns auffiel ein aufwendig gedeckter Tisch mit einem leckeren, selbstgebackenen Kuchen und vielen weiteren Leckereien.

Nach der Übergabe des Laptops und ein paar weiteren Kleinigkeiten für Rajana und ihre Geschwister jausneten wir genüsslich. Doch Rajana hatte nur Augen für ihren Laptop, mit dem sie sich schon bestens auskannte.

Nach einem netten Nachmittag mit leckerer Jause und interessanten Gesprächen, die dank einer Dolmetscherin möglich waren, fuhren wir wieder nachhause.

Unser Dank gilt insbesondere den Sponsoren:

  • Kapsch für den Laptop mit Goodies
  • Drei das mobile Internet inklusive Modem

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: