Rebecca im Legoland

Rebecca im Legoland

Rebecca ist sieben Jahre alt, kommt aus Niederösterreich und ist an Akuter lymphatischer Leukämie erkrankt. Ihr Herzenswunsch war eine Reise ins Legoland.

Rebeccas Mama hat uns die folgenden Dankeszeilen und Fotos übermittelt:

Liebes Make a Wish Team!

Ich möchte mich recht herzlich für das tolle Legoland Wochenende bedanken.

Wir hatten sehr viel Spaß, auch wenn anfangs Rebecca etwas enttäuscht war nicht im Königsschloß zu wohnen, war das „Themenhaus Pharao“ dann doch genau das Richtige und viel am Zimmer waren wir ohnehin nicht.

Das Wetter war fantastisch und der zum Feriendorf dazu gehörige See verleihte dann Abends die Abkühlung und war neben dem Legoland selbst auch ein Highlight, besonders mit dem Kletterturm und der Möglichkeit einen Firefox Flug über den See zu machen – was wir uns natürlich nicht entgehen lassen konnten.

Die Heimfahrt mit dem Zug ergab dann überraschend nochmal ein Highlight zum Schluss, da die First Class Plätze alle reserviert waren und uns der Schaffner preislich entgegen kam, konnten wir nach einer geringen Aufzahlung in der Bussines Class sitzen, was das ganze Abenteuer Legoland noch abrundete.

Nochmals vielen, vielen Dank an die Organisation und den Sponsor, denn so eine Reise hätte ich mir finanziell so nicht leisten können.

Liebe Grüße
Michaela

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: