Ritter Julian im Legoland

Ritter Julian im Legoland

Julian ist 11 Jahre alt, kommt aus Kärnten und hat Langerhanszellhystiozytose. Einmal mehr wollte er unter Beweis stellen, was für ein mutiger und tapferer Ritter er ist und wünschte sich eine Reise ins Legoland. Hier zum (einstweiligen) Wunschbericht:

 

Einmal als Ritter ins Leogland!

Die Legoland Ritterburg im Legoland Deutschland konnte Julian an manch schweren Tagen im Krankenhaus, aufgrund seiner Krankheit ein bösartige Langerhanszell-Hystiozitose, erleichtern.

Nach seiner Chemotheraphie und nach überstandener Krankheit war es dann so weit!

Julian durfte mit seinen zwei Nichten Emily und Leonie, ebenfalls Kinder, seiner älteren Schwester Bettina und seiner Mutter selbst ins Legoland fahren.

Dort angekommen wurde in der Ritterburg neben dem Legoland, das Ritterburgzimmer mit zwei Stockbetten im Kinderzimmer, und einem Schlafzimmer bezogen.

Julian war begeistert und sagte zu seiner Mutter: „Mama da will ich nie wieder nach Hause!“

Nach der ersten Nacht freute sich Julian schon sehr auf den Besuch in das Legoland!

Selbst in der Früh gab es schon eine schöne Überraschung – die ganze Ritterburg samt Park waren zauberlich schneebedeckt.

Julian hat sich am Anfang der Wunschholung noch nicht dazu entschlossen gehabt, mit welchen der verschiedenen Achterbahnen er fahren möchte – aber dann war er plötzlich so weit!

Leider wurde es nach der ersten Nacht zu kalt, und die Familie musste abreisen, da einige Attraktionen geschlossen wurden und auch Julian die Kälte einfach nicht gut vertrug. Allerdings war das nur der erste Vorgeschmack, denn die Reisetruppe kommt wieder! Und dann hoffentlich mit einem besseren Wetter, sodass Julian mit allen Achterbahnen fahren kann, auf die er sich so gefreut hat.

Auch wenn das für’s erste ein kurzer Ausflug war, so konnte er schon einmal einen Blick ins Legoland werfen und kann jetzt seinen nächsten spannenden Aufenthalt genauestens planen. Alle freuen sich schon auf den zweiten Besuch.

 

Und hier noch ein paar Fotos:

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: