Robin erkundet Mallorca

Robin erkundet Mallorca

Robin wohnt in Oberösterreich und ist 19 Jahre alt. Er hat Aplastische Anämie. Sein Herzenswunsch: eine Reise nach Mallorca, in einer Finca wohnen und mit dem Auto die Insel erkunden. Diesen Wunsch konnte Make-A-Wish erfüllen und Robin damit sehr glücklich machen.

Diesen Dankesbrief haben wir nach Robins Rückkehr aus dem Urlaub erhalten:

Hallo liebes Make-A-WishTeam!

Der Urlaub war toll. Wir sind viel mit dem Auto herumgefahren und haben uns die Gegend dort angesehen. Ein paar Kirchen haben wir auch besichtigt. Das Meer ist angenehm warm. Es hat mir Spaß gemacht, darin zu baden.Robin auf Mallorca

Bei der Finca, in der wir wohnten, hat mir das Frühstück sehr gut geschmeckt, obwohl es ganz anders ist als bei uns. Der Pool war auch ganz toll.

Fasziniert haben mich die Steinmauern, die links und rechts von der Straße aufgebaut sind, sodass manchmal nicht einmal zwei Autos nebeneinander fahren können. Landschaftlich hat es mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich und meine Familie möchten uns sehr herzlich bedanken, dass uns das ermöglicht wurde.

VIELEN HERZLICHEN DANK

Robin

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: