Sebastian (nicht ganz allein) in New York

Sebastian (nicht ganz allein) in New York

Sebastian ist 15 Jahre alt, kommt aus Niederösterreich und hat ALL. Sein absoluter Herzenswunsch war es mit seiner Schwester Katrin nach New York zu fliegen.

Bei einem leckeren Burger-Essen mit den Wunscherfüllern wurden der Familie die Reiseunterlagen übergeben und der Ablauf durchbesprochen. Die Vorfreude war bei allen Familienmitgliedern riesengroß.

Anfang Januar war es dann soweit: Sebastian startete nach New York City. Dort verbrachte er acht wunderschöne und aufregende Tage. Madame Tussauds, 9/11 Memorial, Rockefeller Center, Hop on Hop off Tour, Liberty Island und die Freiheitsstatue, Central Park, Natural History Museum, Times Square…alles stand auf seinem Programm. Auch sein Wunsch ein Eishockey-Match im Madison Square Garden live zu sehen, ging in Erfüllung.

Es war ein unvergesslicher Urlaub für alle!

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: