Sebastians Zeit-Kapsel

Sebastians Zeit-Kapsel

Sebastian leidet an einer chronischen Lungenerkrankung und ist aus diesem Grund häufig stationär im Krankenhaus in Behandlung. Im letzten Herbst hat es ihn besonders schlimm erwischt und so war ein mehrmonatiger Krankenhausaufenthalt notwendig. In dieser Zeit nahm er via Lifestream aus seiner Klasse, wann immer er konnte, am Unterricht teil, will er doch heuer seine Matura machen. Dabei sammelten sich große Mengen von Daten an und so war sein Wunsch nach einer Time Capsule von Apple zum Verwalten dieser nachvollziehbar. Gemeinsam mit seiner Mutter wurde ein Plan für die Wunscherfüllung ausgeheckt.

Da Sebastian im Jänner Geburtstag feierte, war schnell die Idee geboren, die Wunscherfüllung mit einer Geburtstagsparty mit seinen Freunden, auf die er so lange „verzichten“ musste, zu organisieren. Was lag näher, als die Gruppe Teenager ins Kino zu bitten. Alle Beteiligten hielten „dicht“, die Freunde „entführten“ Sebastian offiziell zum Shoppen in die SCS und so konnte die Überraschung gelingen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: