Seriye goes to Hollywood!

Seriye goes to Hollywood!

Die 18-jährige Seriye lebt in Oberösterreich und hat eine sehr anstrengende Krebstherapie hinter sich. Während der langen Zeit dieser Behandlungen gab ihr der persönliche Herzenswunsch, einmal mit ihren Geschwistern nach Los Angeles reisen zu können, die nötige Stärke, um durchzuhalten und sich immer wieder neu zu motivieren. Hier der erstaunliche Wunschbericht:

 

Nach vielen Monaten geduldiger Wartezeit war sie fit genug und auch die Zustimmung des behandelnden Arztes lag auf dem Tisch. So fuhren die beiden ehrenamtlichen Make-A-Wish Mitarbeiterinnen Alice und Nicole an einem stürmischen Nachmittag nach Oberösterreich, um Seriye die ersehnten Reiseunterlagen zu überreichen. „Ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich bald losgeht! Das ist wunderbar!“, war Seriye begeistert.

Eine Woche später trat sie – gemeinsam mit ihrer Schwester und dem großen Bruder – die langersehnte Reise an. Was man in kurzer Zeit Großartiges erleben kann, haben die Geschwister auf vielen, vielen Fotos festgehalten: In Hollywood erkundeten sie den Griffith Park und spazierten den Walk of Fame entlang. Am wunderschönen Santa Monica Beach steckten sie die Füße in den Pazifik, in Beverly Hills bewunderten sie die Häuser und Boutiquen, wo die Filmstars verkehren. Natürlich besuchten sie auch den L.A. Zoo, die Universal Studios und noch viele andere Sehenswürdigkeiten.

 

Und das sagt Seriye selbst dazu:

 

„Ich habe immer schon davon geträumt, Los Angeles zu besuchen und lange gedacht, dass es mir nie möglich sein wird. Durch Make-A-Wish ist es wahr geworden. Ich konnte mit meiner Schwester und Bruder, die mich durch meine Krankheit begleitet haben, wunderbare und unbeschwerte Tage verbringen, an die wir uns immer erinnern werden. Dafür bedanken wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben! Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutet, DANKE!“

 

Hier noch ein super Schnappschuss vor dem L.A.Zoo:

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: