She wants to be a part of it – New York

She wants to be a part of it – New York

Isra leider an einem bösartigen Knochentumor (Osteosarkom). Ihr Herzenswunsch war es einmal nach New York zu fliegen.

Isra und ihre Freundin waren schon lange vor der Reise sehr aufgeregt und haben überlegt, welche Souvenirs sie denn mitnehmen würden – Endlich ging es los – Hier der Wunschbericht, den uns Isra übermittelt hat:

MAW NY hat uns einen ganz tollen Sightseeing Plan geschickt.

Dies startet gleich am 1. Tag mit einer Bootstour bei der Freiheitstatue und Ellis Island, danach ging es nach downtown Manhattan zum World Trade Center Platz.

Am 2. Tag ging es zu den Tieren im Central Park Zoo, die Seelöwen hatten es uns besonders angetan, am Abend hatten wir Karten für das Observation Deck des Empire State Building, da hat man einen echt tollen Blick über NY.

Am Dienstag der Höhepunkt unsere Reise, am Vormittag eine Movie and TV Tour zu bekannten Drehorten in NY, z.b. Friends, Spiderman, oder Ugly Betty, am Abend hatten wir Karten für die Broadway Aufführung „The Lion King“. Das war unvorstellbar, das Musical war einfach großartig.

Die nächsten Tage besichtigten wir noch das Guggenheim Museum, machten eine Tour durch den Madison Square Garden.

Natürlich hatten wir auch genügend Zeit, shoppen zu gehen und NY zu Fuß zu erkunden.

Es ist eine unglaubliche Stadt! Wir werden sicher wieder Mal nach NY fliegen, denn es gibt noch soooo viel zu sehen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: