Sopie hat Lust auf Meer

Sopie hat Lust auf Meer

Sophies Herzenswunsch war es, gemeinsam mit ihrer Familie an den Strand – ans „richtige“ Meer zu fahren.

Die Wunschübergabe fand im Rahmen einer Kinderführung im Haus der Musik in Wien statt, da Sophie die Musik und das Musizieren sehr gerne hat. Am Schluss der Führung konnte sie sogar noch die Wiener Philharmoniker dirigieren und hatte dabei viel Spaß.

Bei einem anschließenden Mittagessen wurde ihr der Gutschein für den Familienurlaub übergeben. Sophie hat sich sehr gefreut und auch der Rest der Familie war sehr glücklich, einen gemeinsamen Urlaub antreten zu können.

Am Urlaubsort angekommen – waren Sophie`s erste Worte: „Da ist`s ja noch viel schöner als in Italien!“ Die Anlage war wunderschön – das Meer herrlich anzusehen. Am meisten Spaß hatte Sophie mit ihrer kleinen Schwester Sarah im Pool – beide genossen das Schwimmen sehr. Sophie möchte sogar „Schwimmlehrerin“ für gehandicapte Kinder werden, da ihr das so viel Spaß gemacht hat.

Der Aufenthalt und die Luftveränderung am Meer hat Sophie Kraft gegeben. Das tägliche Schwimmen hat sie gestärkt und laut ihrer Therapeutin auch ihre Muskelkraft ein wenig verbessert.

Vielen Dank den Veranstaltern des Pleissinger Wunschlaufs, dem Haus der Musik und der Gastwirtschaft Huth, welche diesen Herzenswunsch wahr werden ließen!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: