Super Mario

Super Mario

Für Felix gibt es genau ein wichtiges Thema „Super Mario“ und „Yoshi“. Und so hatte Felix genau einen wirklichen so richtig großen Wunsch – seine Sammlung zu erweitern.
Stolz hat er uns seine Kiste mit seiner bisherigen Sammlung gezeigt und gesagt, was ihm so alles fehlen würde, um diese Sammlung zu erweitern.

Und vor allem durften die Stofftiere dieser Serie nicht fehlen. So waren wir gefordert und haben dank des Internets die meisten fehlenden Super Mario-Figuren und „Yoshi´s“ gefunden.

Super Mario (1)Als Felix dann vor einem Berg von Packerl saß musste ihm die Mama beim Auspacken helfen, damit es „schneller geht“. Er konnte es kaum erwarten, alle neuen Schätze zusammen zu sehen und begann gleich eifrigst mit den neuen Spielsachen zu spielen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: