Tanja freut sich riesig über ihr MacBook

Tanja freut sich riesig über ihr MacBook

Die 17-jährige Tanja kommt aus der Steiermark und hat CF. Unsere beiden Wunscherfüller Julia und Alfred besuchten das Mädchen:

Wir wurden von Tanja und ihrer Mutter sehr herzlich empfangen und haben ihr den ersehnten Laptop überreicht, über den sie sich riesig gefreut hat. Sie hat ihn auch gleich ausgepackt und wird wegen Fragen zur Benützung eine Freundin einladen, die auch so ein ähnliches Modell hat und sich sehr gut damit auskennt. Tanja macht besonders gerne Natur– und Tierfotos und hat uns auch Aufnahmen auf ihrem Handy gezeigt. Mit dem Laptop wird sie Bilder nachbearbeiten, außerdem wird sie damit skypen, weil sie nicht zur Schule gehen darf und so den Kontakt zu ihren Mitschülerinnen und Freundinnen halten kann.

Als Überraschung hat Julia Tanja eine wunderschöne selbstgemachte Regenbogentorte überbracht. Die Torte haben wir unter einnen geschmückten Bogen gestellt, auf dem Luftballons in den Regenbogenfarben befestigt waren, was sehr hübsch ausgesehen hat. Tanja hat extra für uns leckere Käsestangerln gebacken und natürlich die Torte angeschnitten, ihre Mutter hat Kaffee zubereitet – wir wurden also sehr verwöhnt.

Wenn Tanja etwas Erfahrung mit dem Laptop hat, wird sie uns davon berichten. Nach einer längeren Plauderei sind Julia und ich mit dem guten Gefühl heimgefahren, Tanjas Augen  durch die Erfüllung ihres Herzenswunsches zum Strahlen gebracht zu haben.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: