Theresa trifft Florian Silbereisen

Theresa trifft Florian Silbereisen

„Sehr geehrtes Make A Wish Team!

Ich möchte mich recht herzlich für das Treffen mit Florian Silbereisen am 18. April 2011 bedanken.

Ich bin schon seit Jahren ein Fan des Volksmusikstars und Moderators der „Feste der Volksmusik“ und wollte ihn schon lange treffen und persönlich kennenlernen.

Mein größter Wunsch ist jetzt dank Euch in Erfüllung gegangen.

Theresa trifft Florian SilbereisenSeit dem Tag, als ich von Euch erfuhr, dass ich Florian Silbereisen treffen darf, freute ich mich sehr und konnte es kaum erwarten.

Am 18. April war es dann soweit. Ich durfte mit meiner Mama nach Wr. Neustadt in die Arena Nova fahren und beim Sound-Check des „Frühlingsfestes der Volksmusik“ zusehen.

Nach dem Sound-Check nahm sich Florian Zeit für mich und plauderte mit mir. Ich bekam sogar ein paar Geschenke von ihm.

Florian ist genauso sympathisch und freundlich wie ich gedacht hatte.

Dieser Abend war wunderschön und ich werde ihn nie vergessen.“

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: