Tudor fährt Jet-Ski in Dubai

Tudor fährt Jet-Ski in Dubai

Tudor ist 16 Jahre alt, hat Burkitt-Leukämie und kommt aus Niederösterreich. Der Herzenwunsch des jungen Mannes war es nach Dubai zu reisen.

Dort wollte er sich die Stadt anschauen und in einen Unterwasser-Zoo gehen. Dieser Herzenwsunsch ist nun in Erfüllung gegangen.

Er hat uns dazu folgenden Brief geschrieben:

Liebes Make-A-Wish-Team,

vielen herzlichen Dank für die tolle Reise nach Dubai! Meine Familie und ich hatten eine sehr sehr schöne Zeit, die wie im Nu vergangen ist.

Wir konnten Sonne und Meer genießen, das sehr sauber und angenehm war. Ich bin nicht nur einmal, sondern sogar drei Mal mit dem Jet-Ski gefahren und hab ordentlich Gas gegeben! ;o) Außerdem haben wir die Dubai-Mall – ein riesiges Einkaufszentrum – besucht. Teil davon war auch der Underwater-Zoo den ich seit langer Zeit sehen wollte! Es war toll die vielen Tiere aus der Nähe zu betrachten. Sogar Krokodile waren dabei! Auch das Zentrum von Dubai haben wir uns angesehen und dabei einen riesigen Springbrunnen entdeckt, der im Rhythmus der Musik Wasser-Fontänen in die Luft gespritzt hat! Ein einmaliges Erlebnis!

Meine ganze Familie sagt DANKE!

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: