Vanesa reist ins Disneyland® Paris

Vanesa reist ins Disneyland® Paris

Vanesa ist 5 Jahre alt und kommt aus Wien. Sie hat Leukämie. Der Herzenswunsch des kleinen Mädchens: Disneyland® Paris besuchen und dort all jene Figuren treffen, die sie aus diversen Zeichentrickfilmen kennt.

Mickey Mouse und Goofy, der König der Löwen – sie und viele andere „begleiten“ Vanesa seit ihrer Erkrankung an Leukämie und den damit verbundenen langen Krankenhausaufenthalten. Besonders ans Herz gewachsen sind ihr Anna und Elsa aus dem Film „Die Eiskönigin“ – sie persönlich zu treffen war für Vanesa das Größte.

Anfang September konnte die 5-jährige Vanesa nämlich mit ihren Eltern nach Paris fliegen und 3 Tage in Disneyland® Paris verbringen. Vanesa war völlig überwältigt von all dem, was es dort zu sehen und erleben gab.

Und Vanesas Mutter erzählte uns wie schön es auch für sie als Eltern gewesen sei Vanesa so glücklich und mit so strahlenden Augen zu sehen!

Wir wünschen Vanesa alles Gute.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: