Vibraphone für Tobias

Vibraphone für Tobias

Tobias, 14 Jahre, hat sich als „Mitglied einer Musikerfamilie“ und selbst angehender Musiker, der bereits viele Preise gewonnen hat und seit vielen Jahren Schlagzeugunterricht bekommt, nichts sehnlicher als ein VIBRAPHONE gewünscht, das ihm noch zur Komplettierung seines eigenen Schlagzeugs gefehlt hat.

Bisher musste die Familie das Gerät immer ausborgen. JETZT hat er ENDLICH sein eigenes zu Hause. Die Freude ist unbeschreiblich. „I pocks ned“ – waren die ersten Worte… Tobias wusste nicht, dass er das Gerät bekommt. Die Übergabe war eine von der ganzen Familie mit der Wunscherfüllerin geplante Überraschung. Seine Schwestern waren mit ihm shoppen. Die Eltern und der Musiklehrer haben alles geheim halten können. Tobias Musiklehrer hat uns bei der Beschaffung und beim Aufbau des Gerätes sehr unterstützt. Er hat gesagt: in Tobias steckt wirklich ein Talent und er fördert soetwas sehr gerne!

Als Tobias vom Shopping-Ausflug mit seinen Schwestern heim gekommen ist, hat er schon die „Noten am Weg“ gesehen, die unsere Wunscherfüllerin auf Papier ausgedruckt hat und damit Tobias „den Weg gewiesen hat“ hat er seinen Augen nicht getraut. Durch die Glastüre hat er bereits Luftballons gesehen, da hat er gewusst, heute ist „Make-A-Wish Tag“ bei ihm zu Hause und sein Herzenswunsch geht ENDLICH in Erfüllung!! Wir wünschen Tobias alles alles Gute und vor allem ganz viel Glück bei seinem Vorspielen, wo es um ein Stipendium geht. Sein Berufswunsch ist auf jeden Fall schon mal fix – Konzertmusiker.

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: