Weihnachten bei der Familie für Philipp

Weihnachten bei der Familie für Philipp

Der 12 jährige Philipp erlitt bei einem Schiunfall ein Schädel-Hirn-Trauma und er liegt seitdem im Wachkoma. Auch wenn er nur sehr begrenzte Möglichkeiten hat sich mitzuteilen, so war beim Besuch von Make-A-Wish eindeutig erkennbar was die größte Freude in seinen Tag bringt: Seine Familie um sich zu haben. Weihnachten stand vor der Türe und welches Kind wünscht sich nicht diese Tage im Kreise der Familie zu verbringen.

Um dies möglich zu machen, beschaffte Make-A-Wish mit Hilfe der Firma Lutz und weiterer Sponsoren eine Bettcouch, die gemeinsam mit den behandelnden Ärzten als für geeignet ausgewählt wurde, um Philipp seinen größten Wunsch wahr werden zu lassen: Weihnachten zuhause und hoffentlich in weiterer Folge auch noch viele weitere Tage abseits von Krankenhaus und Reha.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: