Wrestlemania

Wrestlemania

Andreas ist ein großer Wrestling-Fan. Die Schaukämpfe haben ihm immer durch schwere Zeit begleitet. So war die Freude besonders groß, als das „Live-Event“ für Andreas vor der Türe stand, welches in Salzburg stattfand. Er wusste, dass er mit seinem Papa diesen Abend und mit seinen „Idolen“ verbringen wird – doch eines wusste er noch nicht, dass er wirklich die Möglichkeit haben wird, vorort sein größtes Idol „The MIZ“ kennen zu lernen, der der Titelträger des WWE Championship 2010 ist. So gab es bei dem meet & greet-Treffen Autogramme, sowie Fotos, die Andreas immer an dieses Treffen erinnern werden. Vor lauter Dankbarkeit hat Andreas auch auf die Facebookseite gepostet und stolz das Foto von ihm mit „The MIZ“ gepostet.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: