Xavi trifft Buzz Lightyear im Disneyland

Xavi trifft Buzz Lightyear im Disneyland

Xavis Herzenswunsch war es ins Disneyland zu gehen. Dies konnte durch die Unterstützung des Disneyland®Paris auch ermöglich werden. Die Familie übermittelte uns dazu folgenden Bericht:

Liebes Make-a-Wish Team!

Wir bedanken uns noch einmal herzlich für den tollen Urlaub im Disneyland Paris.

Der Urlaub war voller Freude und Überraschungen für alle. Das schon für uns gebuchte Frühstück mit den Disneylandfiguren hat die Kinder begeistert und konnte nur noch vom Treffen mit Xavers Lieblingsfigur „Buzz Lightyear“ übertroffen werden.

Doch was Xavi am allerbesten gefallen hat, waren die Achterbahnen. Xavi bekam einen Ausweis mit dem wir uns nicht in der langen Schlange anstellen mussten, sondern immer gleich an der Reihe waren.
So konnten wir alles ausprobieren und Xaver ist extrem stolz, weil er sogar mit einer Achterbahn mit Looping gefahren ist.

Danke und ganz liebe Grüße,

Xavi & die ganze Familie

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: