Zimmereinrichtung für Elena

Zimmereinrichtung für Elena

Elena ist ein fröhliches, fünfzehnjähriges Mädchen und kämpft gegen ein Anaplastisch-großzelliges Lymphom (ALCL). Ihr Herzenswunsch war eine Zimmereinrichtung zu bekommen.

Make-A-Wish hat diesen Wunsch erfüllt und Elena ließ uns folgende Dankeszeilen zukommen:

„Lieber Make A Wish Verein ,

Ich möchte mich für das wunderschöne Zimmer , das ihr mir geschenkt habt , herzlich bedanken !

Leider war ich bei den Zusammenbau meines Zimmers nicht dabei. Deswegen War ich aber sehr aufgeregt als ich von Deutschland zurück nach Wien fuhr . Ich konnte es kaum erwarten mein neues Zimmer zu sehen. Als ich es zum ersten Mal sah war ich natürlich überglücklich , weil alles was ich mir gewünscht hab , da war ! Es sieht einfach ganz toll aus !!! Immer wenn ich ins Zimmer gehe muss ich an euch denken , das heißt , dass ihr sehr lange in meine Erinnerung bleiben werdet !

Schöne, liebe Grüße und vielen , vielen Dank , Elena!!!“

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: