1000 Kilometer, 1000 Wünsche

1000 Kilometer, 1000 Wünsche

1.000 Kilometer für 1.000 Wünsche – das war unser Ziel! Unsere österreichweite Schullaufaktion ist am Ende aber weit über das Ziel hinausgeschossen: 17 Schulen aus dem Burgenland, der Steiermark, Tirol, Wien, Oberösterreich, Niederösterreich und Kärnten haben an unserem Projekt teilgenommen. Die 1.951 Schülerinnen und Schüler sind gemeinsam 3.809 Kilometer gelaufen! Zudem wurden auch 4.636 € an Spenden gesammelt, um viele weitere Herzenswünsche schwerstkranker Kinder erfüllen zu können.

Wir freuen uns riesig über diesen großen Erfolg und bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern, ebenso wie bei allen Koordinatorinnen und Koordinatoren für die tolle Zusammenarbeit.

Hier haben wir auch noch einige Fotos, welche die große Begeisterung zeigen, mit der die teilnehmenden Kindern dabei waren!

 

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.