Charitypartner bei der Xpert night

Charitypartner bei der Xpert night

Friedrich Kern, Leitung Dialog Marketing Österreichische Post AG, Eugen Schmidt, Vizepräsident, Andrea Scholz, CEO Make-A-Wish, Andreas Reinisch, CEO Golden Hill, Germanos Athanasiadis, Verleger Medianet Group Foto: Conny de Beauclaire

Anfang April lud Medianet  das Who-is-Who der Kreativ- und Agenturszene zu ihrer Xpert.night, um dabei zu sein, wenn die besten Agenturen des Landes prämiert werden. www.medianet.at. Make-A-Wish war Charitypartner und konnte bei einer großen Tombola Spenden sammeln. Damit wird der Herzenswunsch von David unterstützt, der 18 Jahre alt ist und an einem Herzfehler leidet. Er möchte in die USA reisen und seine Helden, die Philadelphia Eagles, einmal live bei einem Footballmatch anfeuern.

Sei ein Wunsch-Superheld!Wir rekrutieren Superhelden für die Hoffnung, die uns helfen Spenden in dieser Weihnachtszeit aufzustellen. Sind Sie bereit zu helfen?
Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.