Für alle Naschkatzen

Für alle Naschkatzen

Naschen und dadurch Gutes tun – geht das? Ja, denn mit jedem Milka Wunsch-Stern gehen 5 Cent zu Gunsten von Make-A-Wish zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder.
Die ersten Exemplare wurden schon im Handel gesichtet – also keine Zeit verlieren, die zarte Alpenmilchschokolade mit gefüllter Trüffelcreme genießen und Make-A-Wish damit unterstützen. 

Findest du noch keinen Milka Wunschstern?
Beim nächsten Einkauf am besten gründlich danach suchen und noch schnell ein paar Wunschsterne ergattern….Mit jeder Packung verkaufter Milka Wunschsterne unterstützt Milka die Make-A-Wish Foundation 
mit 5 Cent zur Erfüllung von Herzenswünschen schwer kranker Kinder. Gutes zu tun war noch nie schmackhafter….:-)

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.