Gemeinsam Wünsche erfüllen: ANNA x Make-A-Wish

Gemeinsam Wünsche erfüllen: ANNA x Make-A-Wish

Eine Zusammenarbeit, die von Herzen kommt. Kindern neuen Mut schenken und schöne Momente bescheren – Herzenswünsche erfüllen möchte auch ANNA Inspiring Jewellery und unterstützt nun aus vollster Überzeugung die Mission der Wunscherfüllungsorganisation Make-A-Wish.

Jeder von uns begeistert sich für Sterne. Sie lassen uns träumen, sind Hoffnungsspender und das Sinnbild unserer verborgenen Wünsche. Kleiner Stern, großer Wunsch: Die limitierten „I Wish…“ Schmuckstücke von ANNA wurden entworfen, um einen Beitrag dazu zu leisten, dass Kindern auf der ganzen Welt ihre Herzenswünsche erfüllt werden. ANNA Inspiring Jewellery spendet beim Kauf jedes Armbands und jeder Halskette aus dieser Kollektion 50% des Kaufpreises an die Make-A-Wish Foundation®.

Die „I Wish…“ Schmuckstücke verfolgen die Intention, dass sich der Träger oder die Trägerin beim Anlegen jedes Mal etwas wünscht und die ganze eigene Energie genau diesem einen besonderen Wunsch zuwendet. „Wenn der Wunschknoten, der einen besonderen Wunsch symbolisiert, eines Tages abfällt, dann geht der Wunsch in Erfüllung“, so ANNA, Gründerin von ANNA Inspiring Jewellery.

Pressebilder