Guinness World Record – größte Wunscherfüllungsorganisation

Guinness World Record – größte Wunscherfüllungsorganisation

Wir sind die weltweit größte Wunscherfüllungsorganisation!

Jetzt ist es amtlich: Make-A-Wish hat den Guinness World Record Titel als größte Wunscherfüllungsorganisation erhalten.

Seit unserer Gründung im Jahr 1980 hat Make-A-Wish weltweit fast 450.000 Wünsche von schwerkranken Kindern erfüllt und durch unsere 40.000 ehrenamtlichen Mitarbeiter und unzähligen Sponsoren und Unterstützer können wir alle 17 Minuten einen Herzenswunsch umsetzen und damit Freude, Kraft und neuen Mut schenken!

„Diese Auszeichnung ist für uns und so viele andere Menschen die uns unermüdlich helfen und unterstützen eine tolle Anerkennung. Obwohl wir damit einen Meilenstein in unserer Entwicklung erreicht haben, wissen wir dass noch sehr viel Arbeit vor uns liegt, um jedem schwerkranken Kind seinen Herzenswunsch zu erfüllen“,
stellt David Williams, Präsident und Geschäftsführer von Make-A-Wish Amerika fest.

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.