Mut, Kreativität und Engagement…

Mut, Kreativität und Engagement…

…das sind die herausragenden Eigenschaften, die man benötigt um bei der Wahl der Austria18  ÖsterreicherIn des Jahres zu werden. Mittlerweile zum 15. Mal kürten die LeserInnen und eine Fachjury von „DIE PRESSE“  in sechs Kategorien Menschen, die Herausragendes leisten und die bei der glanzvollen Abschlussveranstaltung in den Sofiensälen vor den Vorhang geholt wurden. Die Make-A-Wish Foundation mit unserer Präsidentin Dr. Doris Regele war unter den besten Dreien in der Kategorie „Humanitäres Engagement“ und wir konnten uns über das Preisgeld von 10.000,– Euro freuen. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die ihre Stimme für uns abgegeben haben!

(Foto: Dr Regele, Präsidentin, Andrea Scholz, GF; Dr Doris Regele, Dr Werner Altmann von Austrian Doctors, Eva Grabherr von Okay.zusammen leben)

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.