Neuer Make-A-Wish Werbespot

Neuer Make-A-Wish Werbespot

Im Galopp durch die City und über die Reichsbrücke
Die Pferde Pablo und Vini sowie Amelie, der vor einiger Zeit ein Herzenswunsch erfüllt wurde, sind die Protagonisten unseres neuen, von Demner, Merlicek & Bergmann kreierten Werbe-Spots.
Noch nie ist ein Pferd frei durch die nächtlichen Straßen von Wien gelaufen, auf dem Cobenzl oder über die Reichsbrücke- und zeig damit in emotionalen Bildern die Magie, die bei einer Wunscherfüllung für das kranke Kinde selbst und auch für alle Beteiligten entsteht. Sehen sie selbst:

Die Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann und die Filmproduktion „Das Rund” sowie alle sonstigen an der Produktion Beteiligten haben pro bono gearbeitet, wofür wir auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön aussprechen wollen.
Unser Spot samt Making Of wurde in einem Pressegespräch am Donnerstag 14.9. in der Spanischen Hofreitschule – einem langjährigen Kooperationspartner–erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
BU: Nina Jahn, Dr. Harry Bergmann, Dkfm. Elisabeth Gürtler, Andrea Scholz (v.l.)

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.