Skip to main content
maw_veni_KP5_7866_niedrig-scaled
maw_veni_KP5_7828_niedrig-2048x1365

Rafael „Veni“ Eisler: Vom Gaming-Helden zum Wunschbotschafter für Make-A-Wish Österreich

Make-A-Wish Österreich

Rafael „Veni“ Eisler: Vom Gaming-Helden zum Wunschbotschafter für Make-A-Wish Österreich

Die Bühne für die Erfüllung von Herzenswünschen erhält einen neuen Star: Rafael „Veni“ Eisler, der bereits als talentierter Red Bull Athlet und YouTube-Star glänzt, wird nun als Marken- und Wunschbotschafter für Make-A-Wish tätig. Sein Engagement für die Organisation erstreckt sich über viele Jahre und findet nun in einer noch tiefergehenden Partnerschaft seine Fortsetzung.

Rafael, der bereits durch sein Charity-Streaming-Event „Charity Royale“ bekannt ist, hat in der Vergangenheit entscheidend dazu beigetragen, Herzenswünsche von Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu erfüllen. Mit Charity Royale wurden in 3 Jahren bisher über

€ 300.000,- eingespielt und damit mehr als 75 kranken Kindern Wünsche erfüllt.

In einem Statement äußerte sich „Veni“ zu seiner neuen Rolle: „Nachdem ich schon mehrere Jahre in toller Zusammenarbeit Herzenswünsche bei Make-A-Wish durch Charity Royale erfüllen und auch als Zivildiener & Ehrenamtlicher nur tolle Erfahrungen machen durfte, freue ich mich umso mehr auf meine neue Funktion und noch engere Zusammenarbeit!“

Charity Royale ist ein einmonatiges Charity-Streaming-Event, bei dem Spenden gesammelt werden, um die Herzenswünsche von Wunschkindern zu erfüllen. Die Unterstützung von Rafael und seiner engagierten Community hat dazu beigetragen, Kindern und ihren Familien unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

„Wir sind Rafael Eisler und all unseren Unterstützer:innen zutiefst dankbar für ihr kontinuierliches Engagement und ihre Großzügigkeit. Die Erfüllung von Herzenswünschen ist nur dank solcher bemerkenswerten Unterstützung möglich. Wir sind überglücklich, Rafael als unseren neuen Wunschbotschafter willkommen zu heißen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, sagte Birgit Fux von Make-A-Wish Österreich.

Make-A-Wish setzt sich leidenschaftlich dafür ein, die Herzenswünsche von Kindern mit schweren Krankheiten zu erfüllen, um ihnen Hoffnung und Freude zu schenken. Mit Rafael als neuem Wunschbotschafter wird die Organisation ihre Mission weiter vorantreiben und noch mehr Kindern die Möglichkeit bieten, ihre Träume wahr werden zu lassen.

Helfen Sie Wünsche zu erfüllen

Spenden Sie an die Make-A-Wish Foundation® Österreich und erfüllen Sie Herzenswünsche schwer kranker Kinder.

Spenden Sie jetzt

Weitere Artikel

Filter