Uschi Pöttler-Fellner ist Make-A-Wish Botschafterin

Uschi Pöttler-Fellner ist Make-A-Wish Botschafterin

Uschi Pöttler-Fellner, österreichische Journalistin und Medienmacherin, hat stressige Redaktionsschlüsse, 834 ungelesene E-Mails und das I-Phone niemals auf lautlos geschalten. Aber als Mutter (und Großmutter !) ein riesen großes Herz. Das beweist sie jetzt für Make-A-Wish und stellt sich in den Dienst zur Erfüllung von Herzenswünschen schwerkranker Kinder: Pöttler-Fellner dazu:

Als berufstätige, engagierte Mama von vier gesunden Kindern und als frisch gebackene Momi (=Omi), weiß ich das Privileg, eine große Familie zu haben, jeden Tag neu zu schätzen. Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Deshalb setze ich mich mit ganzer Kraft für jene Kinder ein, die nicht auf der Sonnenseite geboren sind. Ich freue mich darauf, viele Wünsche erfüllen zu dürfen und meine Kontakte in den Dienst der guten Sache zu stellen. Gehen wir es gemeinsam an!

Wir sind stolz, Frau Pöttler-Fellner als Botschafterin für die gute Sache gewonnen zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Fotocredit: Stefan Joham

Newsletter abonnieren

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.