Voten Sie für uns!

Voten Sie für uns!

Es ist eine große Ehre für Make-A-Wish, dass wir von der Tageszeitung DIE PRESSE ausgewählt bzw. nominiert wurden, uns der Wahl zur „Österreicherin des Jahres“ zu stellen. Stellvertretend für die Make-A-Wish Foundation ®  in Österreich und für unsere knapp 100 ehrenamtlichen Mitarbeiter wird unsere Präsidentin Dr. Doris Regele dort namentlich genannt. Wir freuen uns über diese tolle Chance, einerseits unseren Verein in ganz Österreich noch bekannter zu machen und andererseits natürlich über die Möglichkeit unter die ersten Drei der fünf Nominierten zu kommen: dann winken dafür 10.000,– Euro, die wir dringend zur Erfüllung der Herzenswünsche unserer schwerkranken Kinder benötigen.

Deshalb die Bitte:

Stimmen Sie für uns ab und leiten diesen Link an Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. weiter!

Bis 5.10. kann gewählt werden, beim Online-Voting kann man sich auch für Freikarten für die Gala am 23.10. bewerben!

Hier ist der Link für das Online-Voting: https://diepresse.com/unternehmen/austria18/5082997/index?cat=4

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.