Wir feiern Geburtstag

Wir feiern Geburtstag

Heute vor 39 Jahren wurde der Herzenswunsch von Chris, 6 Jahre alt und  an
Leukämie erkrankt, erfüllt: ein Tag lang Polizist zu sein. So wurde Make-A-Wish gegründet und seit dem wird international der World Wish Day
gefeiert. In Österreich haben wir unseren Geburtstag mit vielen Wunschkindern bei Niemetz Schwedenbomben gefeiert. Da konnten wir
nicht nur Hintergrundinformationen über die süße Köstlichkeit erfahren, sondern auch „eigene Kunstwerke“ basteln. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und auch das Kuscheln mit unseren „Furries“ kam nicht zu kurz. 

Fotos: Klaus Prokop

Krebs raubt die KindheitEin Wunsch bringt sie zurück.

Eines der schlimmsten Dinge für Eltern ist zu hören, dass ihr Kind Krebs hat. 

Krebs raubt einem Kind die Möglichkeit, eine normale Kindheit zu führen. 

Ein Herzenswunsch bringt ein klein wenig Licht in die dunkle Welt und ersetzt Angst und Furcht mit Freude und Hoffnung.

Helfen Sie uns bitte Freude und Hoffnung zu schenken.

Jetzt helfen

Verpassen Sie nicht das Wichtigste!

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.