Antonella trifft Kaiserin Sisi

Antonella trifft Kaiserin Sisi

Als VIP-Gast konnten wir die 8-jährige Antonella aus Italien, die an einer Nierenerkrankung leidet, in Wien willkommen heißen.

Die kleine Prinzessin wollte auf den Spuren von Kaiserin Sisi wandeln. Neben einem Besuch von Schönbrunn und einer Kutschfahrt war es das absolute Highlight die Kaiserin persönlich zu treffen!

Danke an Elisabeth Rossegger, Hotel Der Wilhelmshof, Fiaker Paul und Heindl, die süße Geschenke für Antonella gesponsert haben. Auch ein großes Danke an Klaus Prokop für die tollen Fotos.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: