Bastian’s unglaubliche Erlebnisse in Paris

Bastian’s unglaubliche Erlebnisse in Paris

Bastian ist 12 Jahre alt und hat mit Leukämie, sowie dem Down Syndrom an einer schwerwiegenden Krankheit zu leiden. Seit vielen Jahren ist Bastian ein großer Fan der Marvel Comicfigur „Hulk“ und sein größter Wunsch ist es, sein Idol gemeinsam mit seiner Mama, sowie Oma Ilse und Schwester Vivienne im Disneyland Paris zu treffen.

Gemeinsam mit seinen Wunscherfüllerinnen besprach Bastian seine Träume bei sich zu Hause bei Kuchen und Getränken und konnte sich außerdem über tolle Überraschungsgeschenke (Hulk Pyjama, Hulk Stofftier, Hulk Partyutensilien, MAW Rucksack) freuen. Die Wunschmünze verwahrte er gleich in seine Schatzkästchen und freute sich sehr, im Rahmen des Besuches auch seine Spielsachen und sein Schlafzimmer herzeigen zu können. 

Die Reise nach Paris war für Bastian ein voller Erfolg und die Erfüllung seines größten Herzenswunsches. Er konnte gar nicht aufhören, von seinen tollen Erlebnissen zu erzählen und auch für seine Familie, welche ihn begleitet hatte, brachte die Reise viele schöne Erinnerungen. Einmal mehr zeigte sich: für ein krankes Kind ist ein erfüllter Herzenswunsch ein wunderbarer Begleiter auf dem Weg der Genesung.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: