Daniel ist auf dem Weg ein Rockstar zu werden

Daniel ist auf dem Weg ein Rockstar zu werden

Daniel liebt Musik! Auf die Frage welche Musik er gerne hört, antwortet der sechsjährige Wiener, wie aus der Pistole geschossen und mit leuchtenden Augen „Rock!!“  Daniel, der an der Sichelzellenanämie leidet, singt auch leidenschaftlich gerne und vor allem mag er die Band AC/DC. Deshalb ist es naheliegend, dass auch sein Herzenswunsch etwas mit Musik zu tun hat. Er wünscht sich eine eigene Gitarre und möchte außerdem lernen diese zu spielen um irgendwann vor Publikum auftreten zu können. Die Wunschübergabe fand bei einem Gospel-Konzert statt, da Daniel diese Musik sehr gerne hört. Er bekam seine eigene Gitarre und ein Kindermikrophon überreicht und war begeistert! Außerdem konnte er von da an, über einen Zeitraum von mehreren Monaten, einmal die Woche Gitarrenstunden bei einem Lehrer nehmen, um das Instrument zu erlernen und seiner Leidenschaft nachzugehen. Es war kaum zu übersehen, wie sehr sich der Junge über die Wunscherfüllung gefreut hat. Wir hoffen, dass er bald bereit ist, seinen ersten Auftritt zu meistern. Rock on Daniel!

 

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: