Ein Apple Air für Esma

Ein Apple Air für Esma

Esma ist 14 Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als ein MacBook Air, damit sie ihren eigenen Youtube-Channel machen kann.

Die Wienerin verfolgt gerne andere Blogger und hat mit ihrer Freundin schon Pläne über ihren eigenen Channel geschmiedet.  Zuerst wollten wir uns im Apple Store in der Stadt treffen, doch da es so stark geregnet hat, haben wir angeboten das MacBook bei ihr vorbei zu bringen.

Esma, die an einer autoimmunhämolytische Anämie leidet, hat sich sehr gefreut und sie hatte für uns die Wunschbox ausgestaltet und geschenkt. Sie war sofort einverstanden, ein kurzes Video zu drehen, wo sie uns den Grund für den Wunsch verrät.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen:

Sei ein Wunsch-Superheld!Wir rekrutieren Superhelden für die Hoffnung, die uns helfen Spenden in dieser Weihnachtszeit aufzustellen. Sind Sie bereit zu helfen?
Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.

Newsletter-AnmeldungErfahren Sie die neuesten Wunschgeschichten zuerst

Wir behandeln Ihre E-Mail streng vertraulich.