Ein Kurzurlaub auf der Sonneninsel für Noel

Ein Kurzurlaub auf der Sonneninsel für Noel

Der elfjährige Noel aus Salzburg wünschte sich nach seiner Therapie von seiner zystischen Fibrose Zeit für sich und seine Familie auf der Sonneninsel in Salzburg. Diese Destination hat einen ganz bestimmt Grund: die Sonneninsel bietet speziell für Kinder, die eine schwere Erkrankungung durchlebt haben, die Möglichkeit mit der Familie wieder eine glückliche Zeit miteinander zu verbringen und auch neue Dinge auszuprobieren. Auf die Frage auf was sich Noel am meisten freute, meinte dieser: „Ich kann mich dort frei fühlen und bewegen. Es gibt eine Schaukel, Bobby Cars und lange Flure, andere Kinder zum Spielen und einen Kino-Raum!“ Wir freuen uns natürlich sehr, dass Noel und seine Familie Zeit zum Energiereserven auffüllen gefunden hat und einen wunderschönen Kurzurlaub hatten. 🙂

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: