Ein Laptop für Armen zum Spielen, Singen & Englisch Lernen

Ein Laptop für Armen zum Spielen, Singen & Englisch Lernen

Armen wünschte sich von ganzem Herzen einen MacBook Pro 16 Zoll. Aufgrund seiner Krankheit und der Situation mit der Corona-Pandemie ist er gezwungen viel Zeit zu Hause zu verbringen. Diese nutzt er für Gaming und um spielerisch Liedertexte von Frank Sinatra auf Youtube auswendig zu lernen und vorzutragen. Zudem lernt er spielerisch Fremdsprachen und kann sich mittlerweile auf Englisch hervorragend verständigen. Er musste seine Freunde in Armenien zurücklassen, nach der Diagnose haben die Eltern nämlich die Heimat zurücklassen müssen, um die beste Behandlung für Armen zu gewährleisten. Der Laptop bedeutet ihm besonders viel, da er ihm ein Stück seiner Heimat wieder gibt – durch das Online Gaming mit seinen Freunden. All diese haben dasselbe MacBook und sind äußerst begeistert von der Qualität und Pixel Auflösung. Er möchte vielleicht auch später in der IT arbeiten und kann dafür den Laptop hervorragend brauchen.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: