Ein rosa Mädchentraum mit bunten Tieren für Emilia

Ein rosa Mädchentraum mit bunten Tieren für Emilia

Die sechsjährige Emilia muss aufgrund eines Immundefektes sehr viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Sie wünscht sich deshalb einen Rückzugsort und ein buntes, fröhliches und vor allem eigenes Reich zu Hause bei ihrer Familie. Emilia liebt auch Tiere über alles und ihr Traum war daher ein eigenes Kinderzimmer mit vielen bunten Tierabbildungen.
Emilia wurde mit einem rosa Mädchentraum überrascht. An den Wänden befinden sich bunte Tierbilder, neben den Bildern stehen die Namen ihrer neuen Mitbewohner. Ein neues Kinderbett, passende Kästen, Regale und ein kindgerechter Schreibtisch machten den Raum zu ihrem neuen Refugium.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: