Ein Spielplatz im Kinderzimmer – Make A Wish macht es möglich

Ein Spielplatz im Kinderzimmer – Make A Wish macht es möglich

Evan ist 6 Jahre alt und ein freundliches, eher ruhiges, sensibles Kind. Er hat aufgrund seines Neuroblastoms schon viel miterlebt und verschiedene längere Therapien über sich ergehen lassen müssen.

Die Familie hat in Salzburg ein neues Zuhause gefunden und kommt ursprünglich aus Deutschland. In der Wohnung der Familie war noch viel zu tun, u.a. haben die Kinder kein eigenes richtiges Kinderzimmer. Evan wünschte sich daher sehr ein schönes, großes Spielebett, in dem er mit seiner Schwester und Kindern lustige Zeiten verbringen kann und einen angenehmen Schlaf findet. Dies würde das neue Zuhause für ihn noch schöner machen. 

Gesagt, getan!!

Als das Spielebett dann endlich geliefert wurde, war die Freude riesengroß und das Kinderzimmer wurde in einen wahren Indoor-Spieltraum umgewandelt. Neben einer Rutsche sind viele andere Details zu finden und Evan als auch die Familie sind von dem Spielbett sehr begeistert. Durch seine weißen und hellblauen Elemente und die Sterne wirkt es sehr edel und ist überdies von guter Qualität.

Evan konnte bereits eine großartige Geburtstagsfeier mit seinen Freunden im neuen Zimmer feiern und wird sicherlich jeden Tag, wenn er in dem tollen Bett einschläft, eine Freude an seinem Wunsch, der in Erfüllung ging, haben.

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: