Ein Tablet wird wahr…

Ein Tablet wird wahr…

Barbare’s Herzenswunsch war ein Tablet. Mit großzügiger Unterstützung von 3 Österreich, welche den Internetzugang zur Verfügung stellten, konnte dieser Wunsch wahr werden…

Auf Barbares Geschwister wurde selbstverständlich auch nicht vergessen. Die ganze Familie hat sich riesig gefreut. Als kleine Draufgabe gab es eine köstliche Torte von Dream Cakes by Joanina. Vielen Dank den Sponsoren!

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: