Ein zauberhafter Herzenswunsch

Ein zauberhafter Herzenswunsch

Lian ist neun Jahre alt und ein großer Fan der Buchserie „Harry Potter“ und auch sein ganzes Zimmer ist mit Spielzeug von Harry Potter ausgestattet. Sein größter Herzenswunsch ist es daher, einmal die Harry Potter Studios mit den Original-Schauplätzen der einzelnen Drehorte besuchen zu können. 

Aufgrund seiner Erkrankung war es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Verschiebungen gekommen, was die Reiseplanung anbelangt und umso größer war die Freude, als es in diesem Jahr endlich zur Wunscherfüllung kam und Lian gemeinsam mit seiner Familie die Reise nach London antreten durfte. 

Der Aufenthalt war dann auch ein voller Erfolg, mit vielen tollen Erinnerungen, welche Liam noch lange begleiten werden. Eine wahrhaft magische Wunscherfüllung!

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: