Eine Nintendo Switch für Prinzessin Mariella

Eine Nintendo Switch für Prinzessin Mariella
Mariella sit 4 Jahre alt und ist trotz ihrer Krankheit ein sehr aufgewecktes Mädchen und auch ein Prinzessinnenfan. Sie wünschte sich eine Nintendo Switch Spielkonsole mit einem Monitor, damit sie sich nicht immer alles von ihrem Bruder ausleihen muss. Die Spielkonsole selbst haben wir ja dankenswerter weise von einem Krone Leser gesponsert bekommen.
 
„Und es soll noch aufregender werden, weil Mariella mit der ganzen Familie zur Wunschübergabe überraschend von Make-A-Wish ins Schloss Leopoldskron nach Salzburg eingeladen wird! Wow! Einmal Prinzessin sein. In einem Schloss! Mama Sophie frisiert Mariella die Haare königlich und zieht ihr ein pinkes Prinzessinnen Kleid an. Es geht los. Das Schloss ist riesig und raubt allen den Atem. Mariella fühlt sich wie eine echte Prinzessin, sie bekommt Blumen und viele Geschenke überreicht. Bevor es Kaffee und Kuchen gibt, möchte sie sich alles genau anschauen: Eine Nintendo Switch, zwei Spiele, einen Fernseher UND eigene Ohrringe, die sie bei Wunscherfüllerin Silvi so schön fand! Es fließen Freudentränen bei ihrem großen Bruder. „Es ist unglaublich, dass fremde Menschen meine kleine Schwester so beschenken. Ich freue mich so für sie!“. Nach der Stärkung erkunden Mariella und die Wuscherfüllerinnen die Alte Schloß Bibliothek – hier hat zuvor eine Hochzeit stattgefunden – es sind überall Blumen und Mariella sieht sogar die echte Braut! Wunderschön. Eine Märchen-Wunschübergabe.“

Sollen wir noch mehr Herzenswünsche wie diesen erfüllen?

Herzenswünsche kosten Geld. Diese werden ausschließlich durch Spenden von Menschen wie dich finanziert. Ohne dich können wir keine Herzenswünsche erfüllen.

Gefällt dir?

Wenn dir diese Wunscherfüllung gefällt, dann teile dies bitte mit deinen Freunden und hilf uns so, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen: